Zitate

Let yourself be silently drawn by the stronger pull of what

you really love. It will not lead you astray. -

#Rumi

Lass dich schweigend von dem stärkeren Zug dessen, was du wirklich liebst, anziehen. Es wird dich nicht in die Irre führen. - Rumi

 

Instagram Feed

Something is wrong.
Instagram token error.

Load More

Seek those who fan your flames - #Rumi

#RUMI - WAS DU SUCHST, SUCHT DICH - WHAT YOU SEEK IS SEEKING YOU

E.E. Cummings -

Es braucht Mut, zu wachsen und der Mensch zu werden, der du wirklich bist. 

lebensraumflow-aufraeumen-zitat-zenmeister

Osho

Traurigkeit bringt Tiefe. Freude bringt Höhe. Traurigkeit bringt Wurzeln. Freude bringt Äste. Freude ist wie ein Baum, der sich dem Himmel entgegenstreckt und Trauer ist wie die Wurzeln, die in das Erdinnere hineinwachsen. Beides wird gebraucht – je höher ein Baum wächst, desto tiefer verwurzelt er sich in der Erde. Das ist sein Gleichgewicht. ?

Christa Schyboll

Ich teile mit Milliarden von Menschen die Erde,

aber mit niemandem meine Einzigartigkeit.

Dschalal ad-Din Muhammad Rumi

Wie kommt es zu einer wirklichen Verbindung zwischen Menschen? Wenn das gleiche Wissen eine Tür zwischen ihnen öffnet. Suche in jenen, mit denen du zusammen bist, stets nach deinem innersten Wesen?

WHEREVER YOU ARE ... BE THE SOUL OF THAT PLACE

Franz Kafka -

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

George Eliot -

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.

Voltaire -

Ein Augenblick der Geduld, kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld, ein ganzes Leben zerstören.

Johnny Depp -

Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst. 

Robert Betz -

Nimm die Menschen von deinen Schultern, die du bisher trägst. Und mute ihnen ihre eigenen Erfahrungen zu

Zen-Geschichte

Ein Mann fand eines Tages seine Axt nicht mehr. Er suchte und suchte, aber sie war verschwunden. Der Mann wurde ärgerlich und verdächtigte den Sohn seines Nachbarn, die Axt genommen zu haben. An diesem Tag beobachtete er den Sohn seines Nachbarn ganz genau. Und tatsächlich: Der Gang des Jungen war der Gang eines Axtdiebs. Die Worte, die er sprach, waren die Worte eines Axtdiebs. Sein ganzes Wesen und sein Verhalten waren die eines Axtdiebs. Am Abend fand der Mann die Axt durch Zufall hinter einem großen Korb in seinem eigenen Schuppen. Als er am nächsten Morgen den Sohn seines Nachbars erneut betrachtete, fand er weder in dessen Gang, noch in seinen Worten oder seinem Verhalten irgendetwas von einem Axtdieb.

Tao Parchon-Lynch

0bc57aa9-783f-4031-a46b-d719513f5290

ICH GLAUBE NICHT AN DAS ALTER. ICH GLAUBE AN ENERGIE.

LASS NICHT DAS ALTER DIKTIEREN, WAS DU TUN ODER NICHT TUN KANNST.

Rumi

Wenn du Licht in deinem Herzen hast, wirst du den Weg nach Hause immer finden.

Ernst Ferstl

Anerkennende Worte tun uns gut. Fröhliche Blicke tun uns gut. Freundschaftliche Umarmungen tun uns gut. Herzliche Begegnungen tun uns gut.

Wir täten gut daran, uns gegenseitig möglichst oft Gutes zu tun.

Marie von Ebner-Eschenbach

Die meisten Menschen, brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Eckhart Tolle

LebensraumFlow-Zitate-Pinterest-ET

Werde dir im tiefsten Innern bewusst, dass der gegenwärtige Augenblick - also JETZT - alles ist, was du je haben wirst. Dieses JETZT ist der Brennpunkt deines Lebens!

Marie von Ebner-Eschenbach

Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.

Voltaire

Das größte und das seriöseste Geschäft des Lebens ist Glücklich zu leben.

Elvis Presley

Werte sind wie Fingerabdrücke. Keiner hat dieselben, aber Du hinterlässt sie bei allem, was Du tust.

Hans Christian Andersen

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

Ernst Ferstl

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt.

IreneLindner-LebensraumFlow-Zukunft

Gestalte deine Zukunft JETZT!

LebensraumFlow-FengShui-Irene-Lindner-Tagestipp

Wenn wir sind wie wir sind, kann man uns auch leicht so nehmen wie wir sind.

unsplash-pool-amsee

Höre nie auf... träume dein Leben. Wenn du es nicht tust, wie soll dann dein Leben ein Traum werden.