Kontakt

Ein Anruf ist einfach und unkompliziert. 

0151 210 63 230

 

Beratung per E-Mail, Facebook oder Whats-App 

Die persönliche Situation, das Umfeld und die Räume bestimmen Ihr Leben.

Veränderung ist eine mutige Entscheidung.

Falls gewünscht, erstelle ich eine Analyse der Umgebung mit Wohn- und Lebensbereichen.

Glückliche Partnerschaft, kreative Lebensgestaltung, Selbsterkenntnis, Erfolg, Harmonie, Familie ... 

Generell kann ich eine Verbesserung von körperlicher, mentaler, emotionaler und wohnlicher Harmonie bieten. Feng-Shui-Analyse, Wohnraumberatung und Lebensberatung gehen Hand in Hand.

Wir besprechen Wünsche, Pläne und Ziele.

Ich möchte Sie unterstützen! Für mehr Lebensqualität und Flow.

 

 

Ich freue mich über ein Gespräch per Telefon 

0151 210 63 230 oder WhatsApp.

Gerne auch per E-Mail an info@lebensraumflow.de oder nutze das Formular auf dieser Seite.

Danke!

Kunden-Feedback einer Online-Beratung

Vor der Beratung durch Irene war ich mit meiner Schlaf- und Arbeitssituation unzufrieden. Ich hatte einen Schreibtisch im Schlafzimmer und fühlte mich bei beiden Bereichen unwohl. Irene hat die Situation trotz der Ferne sehr eineuchtend und schnell analysiert und mir verschiedene Vorschläge für eine Verbesserung gemacht. Der Kontakt über Whatsapp und Mail war super und durch ihre genauen Erklärungen konnte ich alle erforderlichen Informationen übermitteln. 

Mir hat das Wissen über stärkende Bereiche und Richtungen sehr geholfen. Wir haben das Bett in meine stärkende Richtung umgestellt und sofort konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Schlafs bemerken. Den Schreibtisch habe ich komplett entfernt und stattdessen eine kleine inspirierende Ecke eingerichtet. Ich bin insgesamt flexibler in der Wahl meines Arbeitsortes geworden und nutze gern verschiedene Wohlfühlbereiche der Wohnung.

Ich würde Irenes Beratung wieder in Anspruch nehmen, weil sie so schnell, hilfreich und sehr inspirierend war!"

 Lieben Gruss,

Friederike

SchreibStimme. Kunath & Tóth

www.schreibstimme.ch

Kunden-Feedback einer persönlichen Beratung

LebensraumFlow – ein sehr passender Name für das, was Irene vollbringt.
Meine Wohnung war prinzipiell schön eingerichtet, aber nicht so richtig harmonisch. Das ein oder andere war nicht ‚rund‘; den richtigen Ansatz zur Veränderung zu finden ist mir nicht so recht gelungen. In bzw. nach einer schwierigen persönlichen Situation, dachte ich mir, Irene zu kontaktieren. Mit der ersten Beratung und ersten Veränderungen ist wieder Fluss in meinen Lebensraum gekommen (um beim Namen zu bleiben:o). Auch die zweite Beratung, die mit etwas zeitlichem Abstand erfolgte, hatte den gewünschten Effekt, der mich jeden Tag aufs Neue lächeln lässt. Neben der räumlichen Harmonie zeigen sich auch auf partnerschaftlicher und geschäftlicher Ebene für mich und eine mir eng verbundene Person neue, spannende, schöne und herausfordernde Dinge.

Eine Feng-Shui-Beratung ist empfehlenswert. Für mich persönlich war sie spannend, interessant, bereichernd und befreiend. Oftmals sind nur kleine Veränderungen erforderlich, um Harmonie und / oder Wohlgefühl zu bekommen.

Danke Irene! Wir bleiben dran…der Außenbereich wird das nächste Projekt…

 

ANITA

 

Kontaktformular